Mein Konto
    "Fear The Walking Dead": Trailer zur 2. Hälfte der 2. Staffel der Zombie-Serie

    Auf der Comic-Con in San Diego gab es nicht nur einen Trailer zu „The Walking Dead“. Daneben wurde auch ein neuer Trailer zum Spin-off „Fear The Walking Dead“ veröffentlicht, mit dem eine Casting-Ankündigung einhergeht.

    Wer den Trailer ganz aufmerksam geschaut hat, hat womöglich die u. a. aus „Prison Break“ bekannte Schauspielerin Danay Garcia entdeckt. Wie die Macher auf der Comic-Con ankündigten, gehört sie von nun an zur festen Besetzung von „Fear The Walking Dead“. Sie spielt Luciana, die als Bad-Ass-Soldatin beschrieben wird. Nick (Frank Dillane) wird auf seinem Weg nach Tijuana ihren Weg kreuzen.

    Die zweite Hälfte der zweiten Staffel von „Fear The Walking Dead“ beginnt am 21. August 2016. In Deutschland gibt es die neuen Episoden immer im Anschluss an die US-Ausstrahlung über den Video-Dienst von Versandhändler Amazon. Auf der Comic-Con wurde zudem auch ein Trailer zur siebten Staffel der Mutterserie „The Walking Dead“ veröffentlicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top