Mein Konto
    Charlie Hunnam im ersten Trailer zu Guy Ritchies super-stylishem Action-Abenteuer "King Arthur - Legend Of The Sword"

    Wir haben den ersten Trailer zu „King Arthur - Legend Of The Sword“, der Neuerzählung der berühmten Saga durch „Sherlock Holmes“- und „Snatch“-Regisseur Guy Ritchie:

    Schon der Trailer macht deutlich, dass der neue „King Arthur“-Film sich deutlich von allen bisherigen Interpretationen der Arthurssage unterscheidet. „Pacific Rim“- und „Sons Of Anarchy“-Star Charlie Hunnam spielt den legendären König als Straßengauner, der eher unfreiwillig in die Geschehnisse gezogen wird, als es ihm gelingt, das sagenumwobene Schwert Excalibur aus einem Stein zu ziehen. Und so findet er sich bald mitten in einem Krieg wieder, bei dem er zum Anführer werden muss...

    Jude Law, Eric Bana, Djimon Hounsou und Astrid Berges-Frisbey gehören unter anderem zu den weiteren Schauspielern in dem stylishen Action-Abenteuer. Regisseur Guy Ritchie hat dafür übrigens große Pläne. Es soll der Auftakt einer gleich sechs Filme umfassenden Reihe sein. Erst einmal kommt mit „King Arthur - Legend Of The Sword“ aber am 30. März 2017 der Auftakt in die Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top