Mein Konto
    "Guardians Of The Galaxy 2": Kurt Russells Planet-EGO-Kostüm enthüllt

    Für alle „Guardians Of The Galaxy“-Fans gab es auf der Comic-Con in San Diego eine große Überraschung: Star-Lords Vater ist ein lebender Planet und wird von Kurt Russell gespielt. Wie Planet EGO aussehen wird, wurde nun ebenfalls offenbart.

    Disney

    Dass Kurt Russell den Vater von Peter Quill (Chris Pratt) spielen könnte, wurde schon vor der Comic-Con gemunkelt. Während des Marvel Studio Panels bestätigte Regisseur James Gunn dieses Gerücht und verriet außerdem ein ziemlich interessantes Detail: „Sein Vater ist ein Planet. Sozusagen. Im Film wird das genauer erklärt.“ Ryan Penagos, Vizepräsident von Marvel Digital Media, lieferte erste Bilder zum lebenden Planeten EGO. Auf Twitter teilte er ein kurzes Video, in dem Russells Kostüm präsentiert wird.

    Wie Star-Lord gezeugt wurde - ein Liebesspiel mit einem Planeten sieht man schließlich nicht alle Tage - wird man wohl erst im fertigen Film erfahren. Auf der Comic-Con konnten Fans, dank einer ersten gezeigten Szene bereits einen Eindruck von EGOS Aufklärungsunterricht bekommen. 

    Neuigkeiten gab es auch zur „Guardians”-Figur Mantis, die von Schauspielerin Pom Klementieff gespielt wird. Die Kanadierin verriet: „Ich bin im Film ein Alien mit französischem Akzent. Einem Alien-Akzent.“ Mantis wird an der Seite von Planet EGO in den Film eingeführt werden. Ab dem 27. April 2017 wird „Guardians Of The Galaxy Volume 2“ dann im Kino laufen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top