Mein Konto
    Neuer Trailer zum Mörder-Musical "London Road" mit "Mad Max"-Star Tom Hardy

    2006 brachte Steve Wright fünf Prostituierte um und schockte damit die Bewohner der "London Road". Rufus Norris hat sein Theaterstück über die Tragödie jetzt in einen Kinofilm verwandelt. Heute gibt es einen neuen Trailer zum Musical mit Tom Hardy.

    Ob Tom Hardy, der sich bei der Oscarverleihung 2016 über eine Nominierung für „The Revenant“ freuen durfte, wirklich singen kann, erfahren wir auch im neuen Trailer zu „London Road“ leider noch nicht. Bei Rufus Norris‘ („Broken“) neuer Regiearbeit handelt es sich um einen Musical-Film, in dem es um die Geschehnisse auf der London Road im Jahr 2006 geht. Steve Wright, ein Bewohner der Straße, brachte fünf Prostituierte um und wurde dafür verurteilt. Seine Nachbarn in Suffolk waren entsetzt und brauchten lange, um mit der Tragödie fertig zu werden. Auch darum geht es in Norris‘ Film.

    Außergewöhnlich ist das Projekt nicht nur durch die vielen Gesangseinlagen. Alle Dialoge und Lieder aus „London Road“ waren ursprünglich Interviews, die von der Autorin Alecky Blythe nach dem Verbrechen mit den Anwohnern der Straße geführt wurden. Einen Starttermin in Deutschland gibt es für den Film noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top