Mein Konto
    Trumps Albtraum: Im deutschen Trailer zu "Lady Justice" kämpfen Bruce Dern und "Terminator 3"-Killermaschine Kristanna Loken für illegale Einwanderer

    In „Lady Justice“ versuchen ein Farmer und seine Anwaltstochter, die Abschiebung mexikanischer Einwanderer zu verhindern. Nun gibt es einen deutschen Trailer zum Drama, das im September 2016 in Deutschland direkt für das Heimkino veröffentlicht wird.

    Der illegale mexikanische Einwanderer Oscar Salazar (José María Yazpik) lebt seit Jahren mit seiner Frau Esmeralda (Yeniffer Behrens) und ihren beiden in ihrer neuen Heimat geborenen Kindern in den USA, wo sie auf der Farm des alten Christian Dobbe (Bruce Dern) arbeiten. Doch als eines Tages jemand auf die Immigranten aufmerksam wird, soll die Familie nach Mexiko abgeschoben werden. Christians Tochter, die ehrgeizige Anwältin Karen (Kristanna Loken), beschließt daraufhin, sich vor Gericht mit allen Mitteln für die Rechte der Salazars einzusetzen.

    Lady Justice - Im Namen der Gerechtigkeit“ (Originaltitel: „Fighting For Freedom“) wurde in den USA bereits 2013 veröffentlicht, erscheint jedoch erst jetzt in Deutschland. Doch gerade angesichts der grotesken Pläne des republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump, eine Mauer zwischen Mexiko und den USA zu errichten, ist das Drama wohl aktueller denn je. Schauspielerin und Model Kristanna Loken („Terminator 3“, „BloodRayne“) ist in „Lady Justice“ neben Altstar Bruce Dern („Nebraska“, „The Hateful 8“) nicht nur als Hauptdarstellerin zu sehen, sondern hat den Film obendrein auch produziert. Ihr Vater Chris Loken war für das Drehbuch verantwortlich.

    Ab dem 1. September 2016 ist „Lady Justice“ hierzulande auf DVD- und Blu-ray erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top