Mein Konto
    Neuer deutscher Trailer zur "Findet Nemo"-Fortsetzung "Findet Dorie"

    In den USA hat die „Findet Nemo“-Fortsetzung „Findet Dorie“ bereits die Kassen klingeln lassen. Die deutschen Fisch-Fans müssen sich bis zum Kinostart noch gedulden. Jetzt gibt es aber einen neuen, längeren Trailer zum Animations-Abenteuer:

    Doktorfisch-Dame Dorie (deutsche Stimme: Anke Engelke) ist bekannt für ihr Kurzzeitgedächtnis und ihre liebenswürdige Art. Als ein Ausflug eine spontane Erinnerung an ihre Eltern auslöst, wird schnell klar, dass sie sich auf die Suche nach ihrer Familie machen wird. Natürlich greifen ihr Clownfisch Marlin (Christian Tramitz) und sein Sohn Nemo dabei unter die Flossen - schließlich haben sich die beiden Meeresbewohner auch dank Dories Engagement wiedergefunden. Die schuppigen Kameraden bewegen sich auf eine abenteuerliche Reise durch den Ozean und treffen dabei auf alte Freunde und neue, wie den tarnfähigen Oktopus Hank...

    Während „Findet Nemo 2: Findet Dorie“ in den USA bereits zahlreiche Kinogänger glücklich gemacht hat, muss hierzulande noch bis zum 29. September 2016 gewartet werden. Wer vorab schon wissen möchte, ob sich die Vorfreude auf neue Meeres-Abenteuer lohnt, kann einen Blick in unsere FILMSTARTS-Kritik werfen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top