Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "I.T.": Erster Trailer zum Hacker-Thriller mit James-Bond-Darsteller Pierce Brosnan
    Von Annemarie Havran — 08.08.2016 um 13:30
    facebook Tweet

    Als der schwerreiche Unternehmer Mike Regan (Pierce Brosnan) gehackt wird, verwandelt sich sein Leben in einen Albtraum. Hier ist der erste Trailer zum Thriller „I.T.“:

    Mike Regan (Pierce Brosnan) hat sich an die unternehmerische Spitze hochgearbeitet und genießt mit seiner Familie den Luxus, den er sich nun leisten kann. Doch das bequeme Leben in einem mit allerlei computergesteuerten Hightech-Gimmicks ausgestatteten Haus entpuppt sich als besonders angreifbar, als sich Mike mit seinem I.T.-Spezialisten (James Frecheville) überwirft und dieser beginnt, Familie Regan im eigenen Heim zu terrorisieren.

    In „I.T.“ von John Moore („Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben“) werden neben Brosnan u. a. auch noch Stefanie Scott („Jem And The Holograms“), Michael Nyqvist („Verblendung“) und Anna Friel („Pushing Daisies“) zu sehen sein. In den USA startet der Thriller am 23. September 2016 im Kino und als VoD, für Deutschland ist noch kein Veröffentlichungstermin bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top