Mein Konto
    Julianne Moore und Robert De Niro als Wunsch-Hauptdarsteller in Serie von "American Hustle"-Regisseur David O. Russell

    Mit Regisseur David O. Russell wagt sich nun der nächste große Name ins Seriengeschäft. Und auch die für die Hauptrollen in Russells geplantem Serienprojekt vorgesehenen Darsteller kommen aus der A-Liga.

    Mars Distribution / Warner Bros. Entertainment Inc. and Ratpac-Dune Entertainment LLC

    David O. Russell („The Fighter“) soll laut The Hollywood Reporter an einer Serie arbeiten, die er mehr als prominent besetzen möchte. Julianne Moore („Freeheld - Jede Liebe ist gleich“) und Robert De Niro („Hands Of Stone“) sind dabei die Wunschkandidaten des Regisseurs höchstpersönlich. Welche Rollen die beiden allerdings spielen werden, ist noch völlig unbekannt, denn bislang vermutet man nur, dass es sich bei dem noch unbetitelten Projekt, welches O. Russell erst noch offiziell vorstellen wird, um eine Krimiserie aus dem amerikanischen Polizeimillieu mit einer begrenzten Anzahl an Episoden handelt. 

    Wesentlich bekannter ist allerdings die offensichtlich gute Chemie zwischen De Niro und dem Regisseur, denn die Serie wäre nach „Silver Linings“, „American Hustle“ und „Joy - Alles außer gewöhnlich“ bereits die vierte Zusammenarbeit der beiden Superstars. Auch Julianne Moore und Robert De Niro bewiesen bereits in dem Familien-Drama „Being Flynn“, wie gut die zwei Hollywood-Schwergewichte gemeinsam vor der Kamera agieren.

    Weitere Details zur geplanten Serie werden wohl erst bekanntgegeben, wenn O. Russell seine Idee verschiedenen Produktionsfirmen und Sendern präsentiert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top