Mein Konto
    Mord an der Moldau: Teaser zum Horror-Drama "Scars Of Xavier"

    Prag ist eine wunderschöne Stadt – im Horrorfilm „Scars Of Xavier“ aber vor allem eine sehr gefährliche. Ein Serienkiller geht um, der es auf junge Frauen abgesehen hat…

    Tagsüber fällt Xavier niemandem auf. Er macht im Job Autos sauber und ist als introvertierter Mensch drauf bedacht, niemandem auf die Nerven zu gehen. Nachts tötet Xavier junge Frauen, denen er zuvor auflauert. Als er die Bedienung Karolina kennenlernt, bekommt er Gefühle, die er lange nicht hatte – aber gleichzeitig will er so stark töten, wie nie zuvor…

    Kai E. Bogatzki inszenierte und schnitt Independent Filme, ist Cutter beim kommenden Remake „Blood Feast“ und dreht mit „Scars Of Xavier“ derzeit seinen ersten Langfilm, den er in den Genres Drama, Thriller und Horror verortet. Wir beobachten, wann und wie „Scars Of Xavier“ in Deutschland veröffentlicht wird.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top