Mein Konto
    Neues Konzeptbild zu "Guardians Of The Galaxy Volume 2": Helden im Kampf gegen eine Bestie

    Star-Lord, Gamora, Drax, Rocket und ein kleiner Groot kämpfen im neuen Konzeptbild zu James Gunns „Guardians Of The Galaxy Volume 2“ gegen eine riesige Kreatur mit vielen Zähnen und Tentakeln.

    Marvel

    Ab dem 27. April 2017 sind die Retter der Galaxie wieder zur Stelle: Die Abenteuer von Peter Quill aka Star-Lord (Chris Pratt), Drax (Dave Bautista), Gamora (Zoe Saldana), dem gewachsenen, aber noch kleinen Baummenschen Groot (Stimme im Original: Vin Diesel) und Waschbär Rocket (gesprochen von Bradley Cooper) gehen dann im Kino weiter. Zur Musik des „Awesome Mix #2“ durchqueren sie den Weltraum und sind dem Geheimnis von Quills Vater auf der Spur. Wie ein neues Konzeptbild zeigt, bekommen es die Helden mit einem riesigen Wesen zu tun. Dem Biest mit zahllosen Zähnen und jeder Menge Tentakeln stellen sie sich als Team und mit Feuerkraft entgegen:

    Das Bild wurde im Empire Magazine und von James Gunn in den Sozialen Netzwerken präsentiert. Auf Twitter nach dem Namen des Monsters gefragt, antwortete der Filmemacher: „Es ist ein Abilisk“. Der Gegner soll auch im Comic-Con-Material zu sehen gewesen sein (via Collider), was zusammen mit der Abwesenheit von Neuzugang Mantis (Pom Klementieff) für eine frühe Szene aus dem Weltraum-Abenteuer sprechen würde.

    In „Guardians Of The Galaxy Volume 2“ gibt es neben den genannten Darstellern auch ein Wiedersehen mit Michael Rookers Yondu und Karen Gillans Nebula. Ebenfalls zum Cast gehören noch Kurt Russell und Elizabeth Debicki.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top