Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der iranische Borat ist da: Erster deutscher Trailer zu "Jimmy Vestvood - Amerikan Hero"
    Von Julius Vietzen — 01.09.2016 um 13:23
    facebook Tweet

    Was „Borat“ kann, kann der iranisch-amerikanische Comedian und Schauspieler Maz Jobrani schon lange: politische und gesellschaftliche Missstände in den USA aufs Korn nehmen. Wir haben für euch den ersten Trailer zu „Jimmy Vestvood - Amerikan Hero“.

    Der iranische Möchtegern-Privatdetektiv Jamshid Fakhredinpour (Maz Jobrani) nennt sich lieber Jimmy Vestvood und lebt mit seiner Mutter (Vida Ghahremani) in Teheran. Sein größter Traum ist es, in die Vereinigten Staaten zu ziehen und dort ein Leben als knallharter Cop zu führen. Eines Tages zieht er tatsächlich das große Los und gewinnt bei der Green-Card-Lotterie, woraufhin er in die USA übersiedelt. Im Land seiner Träume angekommen, stellt sich jedoch schon bald Ernüchterung ein. Da kommt ihm der Auftrag von JP Monroe (John Heard) gerade Recht, der ihn als verdeckten Ermittler engagiert. Doch schon bald muss Jimmy feststellen, dass ihn der korrupte Waffenhändler nur ausnutzt, um den Dritten Weltkrieg auszulösen…

    In „Borat“ führte Sacha Baron Cohen den Amerikanern ihre politischen und gesellschaftlichen Missstände gekonnt vor Augen, nun schickt sich der iranisch-amerikanische Comedian und Schauspieler Maz Jobrani in „Jimmy Vestvood“ an, Borats Erbe anzutreten: Schon im ersten Trailer werden geschickt Vorurteile auf beiden Seiten aufs Korn genommen. „Jimmy Vestvood - Amerikan Hero“ erscheint hier in Deutschland am 30. September 2016 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top