Mein Konto
    "Game Of Thrones" ohne "Mord ist ihr Hobby"-Heldin: Angela Lansbury doch nicht in Staffel 7 dabei

    Das Gerücht, Angela Lansbury solle eine Gastrolle in der siebten Staffel von „Game Of Thrones“ übernehmen, hat sich zerschlagen.

    Universal Network Television

    Nachdem die BILD-Zeitung berichtete, „Mord ist ihr Hobby“-Star Angela Lansbury sei für eine Rolle in „Game Of Thrones“ im Gespräch, griffen auch die US-Medien dieses Gerücht auf, das sich wie ein Lauffeuer über die Sozialen Medien verbreitete. Nun ließ sich Entertainment Weekly jedoch von den Pressebetreuern der Schauspielern bestätigen, dass nichts an dieser Geschichte dran ist: Angela Lansbury wird nicht in der siebten Staffel von „Game Of Thrones“ zu sehen sein.

    Bestätigt hingegen ist allerdings, dass sich die neuen Folgen bereits im Dreh befinden. Aktuell werden in Nordirland die sieben Episoden der siebten Staffel gedreht, deren Ausstrahlung für Sommer 2017 geplant ist. Als weitere Drehorte werden neben dem zentralen Set in Nordirland unter anderem auch noch Spanien und Island dienen. Als neuer Darsteller ist bislang nur Jim Broadbent („Iris“) bestätigt. Er soll eine „signifikante Rolle“ einnehmen, so Entertainment Weekly.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top