Mein Konto
    "Supersonic": Erster Trailer zur Oasis-Dokumentation

    „Sex & Drugs & Rock & Roll“-Regisseur Mat Whitecross nimmt in seiner Dokumentation „Supersonic“ die Band Oasis unter die Lupe. Nun gibt es den ersten Trailer:

    In der Dokumentation „Supersonic“ rückt die bewegende Story von Oasis in den Fokus: Regisseur Mat Whitecross beginnt seine Reise durch die Archive und Geschichte der Erfolgsband mit dem legendären Konzert an zwei Abenden im Knebworth Park vor 250.000 Zuschauern. Zwei Jahre zuvor hatte die 1991 gegründete Gruppe ihren ersten Plattenvertrag unterzeichnet. Die britische Band machte nicht nur wegen ihrer erfolgreichen Musik Schlagzeilen, sondern auch durch die Skandale der Brüder Liam und Noel Gallagher.

    Zu ihren bekanntesten Hits gehören unter anderem Live Forever (1994) und Wonderwall (1995). Die Geschichte der Band endete 2009 mit dem Aus. „Supersonic“, bei dem „Amy“-Regisseur Asif Kapadia als Ausführender Produzent beteiligt ist, gibt es ab dem 11. November 2016 im Handel.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top