Mein Konto
    "Desierto - Tödliche Hetzjagd": Deutsche Trailerpremiere zum Thriller von "Gravity"-Autor Jonás Cuarón

    Jeffrey Dean Morgan will einige Mexikaner (darunter Gael García Bernal) daran hindern, in die USA zu reisen. Seht nun den exklusiv den deutschen Trailer zu „Desierto - Tödliche Hetzjagd“ von „Gravity“-Autor Jonás Cuarón.

    In „Desierto - Tödliche Hetzjagd“ begibt sich der Mexikaner Moises (Gael Garcia Bernal) auf eine gefährliche Reise, um illegal in die USA zu kommen. Dort will er seinen Sohn endlich wiedersehen. Auf dem Weg hat die Gruppe, mit der er unterwegs ist, allerdings eine Panne und sie müssen zu Fuß weiterziehen. Als sie die Grenze überschreiten, wartet auf der anderen Seite schon der bewaffnete Sam (Jeffrey Dean Morgan), der die Immigranten gnadenlos verfolgt.

    Regisseur Jonás Cuarón verfasste mit seinem Vater Alfonso Cuarón das Drehbuch zum Erfolgshit „Gravity“. Beim Skript zu „Desierto“ hatte er Unterstützung von Mateo Garcia. In seinem Thriller spielen neben Morgan und Bernal auch Alondra Hidalgo sowie Diego Cataño mit.

    Ab dem 21. Oktober 2016 ist der mexikanische Oscarbeitrag auf DVD, Blu-ray und VoD erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top