Mein Konto
    Netflix bringt neue Kiefer-Sutherland-Serie "Designated Survivor" nach Deutschland

    In den USA startete „Designated Survivor“ am gestrigen 21. September 2016 und wer heute im Laufe des Tages bei Netflix ein wenig gestöbert hat, kann den Titel dort auch schon finden. Der Streamingdienst bringt die Serie nämlich nach Deutschland.

    ABC

    Netflix wird alle neuen Episoden von „Designated Survivor“ außerhalb Nordamerikas – also auch in Deutschland – seinen Nutzern zur Verfügung stellen. Damit kommen wir in Kürze in den Genuss der ersten Episode der neuen Serie mit „24“-Star Kiefer Sutherland, die erst am gestrigen 21. September 2016 in den USA Premiere feierte. Ab dem 6. November 2016 soll es in Deutschland losgehen.

    Kiefer Sutherland muss nun nicht mehr wie einst in „24“ als Anti-Terror-Agent den US-Präsidenten schützen, sondern wird unvermittelt selbst zum Staatsoberhaupt. Als niederes Mitglied der Regierung wird er plötzlich zum Mann im Weißen Haus, als bei einer katastrophalen Attacke nicht nur der Präsident, sondern auch das übrige Kabinett getötet wird.

    Mykelti Williamson, Natascha McElhone, Maggie Q, Kal Penn, Adan Canto, Italia Ricci und LaMonica Garrett gehören zu den weiteren Darstellern der Serie von David Guggenheim („Safe House“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top