Mein Konto
    "Aquarius": Serie mit David Duchovny rund um die Morde von Charles Manson wird nach zwei Staffeln abgesetzt

    Nach gerade einmal zwei Staffeln ist Schluss für die Serie „Aquarius“. Sender NBC nimmt die Krimi-Drama-Serie mit „Akte X“-Star David Duchovny nach zwei Staffeln aus dem Programm.

    NBC

    In „Aquarius“ spielt David Duchovny einen Cop, der bei der Suche nach einem verschwundenen Mädchen dem Kult um Charles Manson (Gethin Anthony) auf die Spur kommt. Kurz nach dem Ende der Ausstrahlung der zweiten Staffel kommt die für Fans bittere Nachricht, dass es nicht weiter gehen wird. Sender NBC setzte die Serie ab.

    In Deutschland läuft „Aquarius“ bei Sky Atlantic. Dort gibt es momentan auch die zweite Staffel zu sehen. Die erste Staffel ist zudem bereits auf DVD und Blu-ray erhältlich.

    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top