Mein Konto
    "Iron Fist": Finn Jones als lebende Waffe im neuen Trailer zur Marvelserie

    Als Danny Rand wird Finn Jones 2017 so einige Schläge austeilen. Nach einem Ankündigungsvideo und einem Teaser gibt es den nun endlich einen neuen Trailer zur Netflixserie „Marvel's Iron Fist“:

    Finn Jones („Game of Thrones“) schlüpft für der Marvelserie in die Rolle des Titelhelden aka Danny Rand, der ein erfahrener Kung-Fu-Kämpfer ist. Jahrelang galt er als vermisst, kehrt nun aber in die USA, genauer gesagt nach New York, zurück. Dort will er sich der steigenden Kriminalität annehmen und sich mit seinen Martial-Arts-Kentnissen sowie seiner besonderen Fähigkeit - der glühenden Eisernen Faust - für das Gute einsetzen.

    Zum Cast gehören außerdem Jessica Henwick und Lewis Tan. „Marvel's Iron Fist“ von Showrunner Scott Buck ist ab dem 17. März 2017 auf Netflix verfügbar. Nach „Daredevil“, „Jessica Jones“ und „Luke Cage“ markiert dies die vierte Kollaboration zwischen dem Streamingdienst und Marvel. Die Helden werden nach ihren Soloauftritten auch gemeinsam gegen das Böse ins Feld ziehen, als „The Defenders“. Die Ensemble-Serie soll dann im Herbst 2017 erscheinen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top