Mein Konto
    Riesenroboter vs. unsichtbarer Hubschrauber: Erster deutscher Trailer zu "The Next Generation: Patlabor - Tokyo War"

    Man kennt das: Da sind die alten, zum Schutz eingesetzten Riesenroboter gerade fast alle ausgemustert – und gerade dann kapern Terroristen einen Kampfhubschrauber, der sich unsichtbar machen kann. Viel Spaß mit dem Trailer zu „Patlabor - Tokyo War“:

    „Scheiße, so was gibt’s?“ Ja, in „The Next Generation: Patlabor - Tokyo War“ schon. Dort wird ein Kampfhubschrauber, der sich unsichtbar machen kann, von Terroristen entführt – woraufhin ein alter Riesenroboter reaktiviert wird, der längst in Rente war. Die Fieslinge nämlich habe eine ganze Großstadtbevölkerung als Geisel genommen…

    „The Next Generation: Patlabor - Tokyo War” ist Teil des „Patlabor“-Franchise, das als Manga- und Anime-Reihe begann. Der Realfilm von Regisseur Mamoru Oshii („Ghost in the Shell“) erscheint bei uns am 10. November 2016 auf Blu-ray und DVD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top