Mein Konto
    "Tron" trifft auf "Iron Man" trifft auf "Die 5. Welle": Zweiter Trailer zu "Max Steel"

    Wenn er sich mit Alien-Roboter Steel verbindet, wird Teenager Max zum Superhelden „Max Steel“. Wir haben für euch den zweiten Trailer zur Verfilmung der gleichnamigen Spielzeug-Serie von Mattel.

    Als Teenager Max (Ben Winchell) mit seiner überfürsorglichen Mutter (Maria Bello) in seine alte Heimat zieht, hat dort nicht nur mit den üblichen Problemen wie Einsamkeit und neuen Mitschülern zu kämpfen. Denn Max macht auch eine Entdeckung, die sein Leben von einem Tag auf den anderen komplett auf den Kopf stellt: Sein Körper ist in der Lage auf alle möglichen Arten eine mysteriöse Energie zu kanalisieren. Was zuerst noch ein spannendes Abenteuer scheint, entwickelt sich schon bald zur tödlichen Gefahr für Max. Da tritt ein merkwürdiger außerirdischer Roboter namens Steel (Stimme im Original: Josh Brener) in Max‘ Leben, der ihm dabei hilft, die Energien zu kontrollieren. Und das ist auch dringend nötig, denn die Erde wird von einer finsteren Alien-Rasse, den Ultralinks, bedroht…

    Max Steel“ wurde bereits im September 2013 von Spielzeughersteller Mattel angekündigt, ursprünglich war ein Kinostart für 2014 vorgesehen, später wurde der Start dann auf 2015 verschoben. Nun, im Jahr 2016, soll es endlich wirklich so weit sein, zumindest in den USA wurde mit dem 21. Oktober schon mal ein Termin gefunden. Im Gespräch mit Yahoo Movies verriet Regisseur Stewart Hendler nun übrigens auch, warum die Fertigstellung von „Max Steel“ so lange gedauert hat: „Ich wünschte es wäre etwas Außergewöhnliches oder Interessantes, aber es war eigentlich nur wegen Papierkram. Mattel und der neue amerikanische Verleih Open Road haben einfach eine Weile gebraucht, den richtigen Termin zu finden, auch weil es Mattels erster Film ist.“

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top