Mein Konto
    "Ride Along 3": Dritter Teil der Cop-Komödie mit Ice Cube und Kevin Hart soll kommen

    Und weiter geht’s: Auf die Action-Komödien „Ride Along“ und „Ride Along 2: Next Level Miami“ mit Ice Cube und Kevin Hart als ungleichem Polizisten-Duo soll ein dritter Teil folgen - mit demselben Team vor und hinter der Kamera.

    Universal Pictures

    In „Ride Along” (2014) war Ben Barber (Kevin Hart) ein Sicherheitsmann, der dem Bruder seiner Freundin beweisen will, dass er es drauf hat: James Payton (Ice Cube) ist ein Cop, den Ben bei einer gemeinsamen Streifenfahrt beeindrucken will. In der Fortsetzung „Ride Along 2: Next Level Miami“ (2016) hat Ben dann zwar selbst die Polizeiausbildung beendet, doch James kann ihn nach wie vor nicht leiden. Und es ist nicht davon auszugehen, dass sich daran in „Ride Along 3“ etwas ändern wird... 

    Tim Story, Regisseur der ersten zwei Teile, kündigte „Ride Along 3“ im Interview mit The Wrap an. Die Drehbuchautoren Phil Hay und Matt Manfredi sind wieder fürs Skript verantwortlich und arbeiten bereits daran. Details zum Plot aber gibt’s noch keine zu berichten. Klar ist aber natürlich: Ice Cube und Kevin Hart werden zurückkehren und sich wieder witzige Wortgefechte liefern.

    Rapper und Schauspieler Ice Cube war jüngst mit „Barbershop: The Next Cut“ in den deutschen Kinos, Schauspieler und Comedian Kevin Hart mit „Central Intelligence“ neben Dwayne Johnson.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top