Mein Konto
    "Star Wars: Das Erwachen der Macht": Neue Szene zeigt das brutale Schicksal einer Figur

    Ihr dachtet, ihr hättet alle entfernte Szenen aus „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ gesehen? Nein, die kommende 3-D Collector’s Edition Blu-ray bietet noch weitere – darunter eine, die das Schicksal einer Figur enthüllt. Nun gibt es eine Vorschau.

    Walt Disney

    Der von Simon Pegg gespielte Schrotthändler Unkar Plutt ist nicht gut auf Rey (Daisy Ridley) zu sprechen, schließlich stiehlt sie den Millennium-Falken von ihm. In der finalen Fassung von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ hat sich damit seine Geschichte erledigt, doch ursprünglich sollte diese noch weiter gehen. Plutt gelingt es nämlich eigentlich (so übrigens auch in der Romanvariante), Rey und Co. nach Takodana zur Festung von Maz Kanata zu verfolgen, wo er sie zur Rede stellt. Eine Vorschau auf die Szene gibt es via Entertainment Weekly:

    Das ist übrigens nicht die ganze Szene. Auf der kommenden 3-D Collector’s Edition Blu-ray, die ab dem 24. November 2016 erhältlich ist und bereits bei Online-Händlern wie Amazon vorbestellt werden kann, hört es mit der Entwaffnung von Unkar Plutt durch Chewbacca nicht auf.

    ACHTUNG: SPOILER

    Der Wookie lässt laut Entertainment Weekly seine brutale Seite raus und reißt Unkar Plutt einen Arm ab, der im hohen Bogen durch die Taverne fliegt und auf dem Spieltisch landet, an dem Wollivan (gespielt von „Star Wars“-Legende Warwick Davis) sitzt, was dieser mit einem erschreckten Schrei kommentiert.

    Laut den Kollegen von EW ist dies übrigens wohl eine weitere Anspielung auf die „Star Wars“-Originaltrilogie. In dieser warnt Han Solo (Harrison Ford) schließlich C-3PO darüber, was passieren kann, wenn man einen Wookie wütend macht und erklärte die Vorliebe der Felltiere für das Ausreißen von Armen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top