Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    10 Horror-Kurzfilme, die euch das Blut in den Adern gefrieren lassen (und die ihr euch jetzt sofort anschauen könnt)
    Von Daniel Tubies — 27.10.2016 um 08:30
    facebook Tweet

    Wetten, dass 15 Minuten ausreichen, um euch in Angst und Schrecken zu versetzen? Licht ausschalten, Kopfhörer aufsetzen und Lautstärke voll aufdrehen! Falls es wer schafft, sich alle 10 Kurzfilme am Stück anzuschauen - wir wünschen angenehme Träume!

    YouTube
    „Bedfellows“ (2 Minuten)

    Darum geht’s: Eine junge Frau wird mitten in der Nacht unsanft aus dem Schlaf gerissen, als das Handy ihres Freundes klingelt. Mürrisch nimmt sie den Anruf entgegen – und erstarrt daraufhin vor Angst…

    Was uns besonders gefällt: Der kurze, aber extrem wirkungsvolle Jump Scare lässt in Sekundenschnelle den Adrenalinspiegel hochschnellen.

    Für Fans von: Insidious

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Jimmy V.
      Eine schöne Liste, aber irgendwie kommt sie mir sehr geklaut vor. Meine Freundin hat mir einen Buzzfeed-Link geschickt, wo das so verlinkt wurde.Beim ersten Film verratet ihr mit dem Bild aber schon den Höhepunkt.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top