Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Eyes Of My Mother": Im neuen Trailer schneidet ein kleines Mädchen dem Mörder ihrer Mutter die Augen aus
    Von Woon-Mo Sung — 01.11.2016 um 21:00
    facebook Tweet

    Ein Psychopath tötet eine Frau – doch ihre Tochter ist nicht etwa auf Rache aus. Sie freundet sich mit dem Killer an und teilt alsbald dieselben Mordgelüste. Hier ist der neue Trailer zu „The Eyes Of My Mother“ für euch.

    Gerade noch hat die junge Francisca (Olivia Bond) auf der Wiese gespielt, als plötzlich ein Mann namens Charlie (Will Brill) aufkreuzt und sich Zugang zum Haus verschafft. Dort tötet er dann kaltblütig Franciscas Mutter (Diana Agostini). Ihr Vater (Paul Nazak) kommt zu spät, kann Charlie aber überwältigen. Doch der Mörder wird nicht etwa aus Rache getötet oder zumindest der Polizei überstellt – er wird in einem alten Schuppen gefangen gehalten. Mit der Zeit freundet sich Francisca mit Charlie an und entwickelt ein eigenes Interesse am Töten. Jahre später beginnt sie selbst, ihren ersten Opfern aufzulauern…

    In Deutschland war „The Eyes Of My Mother“ von Regisseur Nicolas Pesce und mit Kika Magalhaes in der Hauptrolle als erwachsene Francisca bereits auf dem Fantasy Filmfest zu sehen. Die reguläre Kinoauswertung erfolgt hierzulande dann ab dem 2. Februar 2017. In den USA wird der edel gefilmte Horrorfilm am 2. Dezember 2016 in ausgewählten Kinos und als VoD im Internet starten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top