Mein Konto
    "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse": Neil Patrick Harris als fieser Graf Olaf im neuen Teaser zur Lemony-Snicket-Serie

    Nachdem wir auf Set-Fotos bereits einen ersten Blick auf Neil Patrick Harris als Graf Olaf in der Lemony-Snicket-Adaption „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ bekommen haben, gibt er sich nun im neuen Teaser erstmals in bewegter Form die Ehre.

    Dass der finstere Graf Olaf (Neil Patrick Harris) nichts Gutes im Sinn hat, macht nun auch der neue Teaser zur Netflix-Serie „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ deutlich. Zwar nimmt er seine beiden Nichten Violet (Malina Weissman) und Sunny sowie seinen Neffen Klaus Baudelaire (Louis Hynes) nach dem Tod von deren Eltern bei sich zu Hause auf, doch tut er dies nicht etwa aus Familienliebe, sondern nur, um an das Vermögen der Baudelaire-Kinder zu kommen.

    Schon 2004 wurde Lemony Snickets 13-bändige Kinderbuchreihe „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ (Originaltitel: „A Series Of Unfortunate Events“) für das Kino adaptiert. Damals hat noch Jim Carrey als Fiesling Graf Olaf mit allerlei Tricks versucht, seine Verwandten zu bestehlen. In der von Netflix produzierten Serien-Adaption tritt nun „How I Met Your Mother“-Star Neil Patrick Harris in Carreys Fußstapfen.

    Wie gut er seine Sache in „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ macht, können Netflix-Kunden ab dem 13. Januar 2017 herausfinden. Dann feiert die komplette erste Staffel der von „Men In Black“-Regisseur Barry Sonnenfeld produzierten und teilweise auch inszenierten Serie ihre Premiere. Die acht Folgen stehen dann wie immer sowohl in deutscher als auch in englischer Sprachfassung bereit. Einen Einblick in letztere liefert nachfolgend noch einmal die Originalversion des obigen Teaser-Trailers:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top