Mein FILMSTARTS
    "Die Unfassbaren 3": Drehbuchautoren für weiteren Teil der "Now You See Me"-Reihe an Bord
    Von Annemarie Havran — 09.11.2016 um 12:05
    facebook Tweet

    In „Die Unfassbaren 3“ werden die Magier der „Vier Reiter“ zum dritten Mal die Leinwand verzaubern. Das Drehbuch zum neuen „Now You See Me“-Film steuern Neil Widener und Gavin James bei.

    2015 Concorde Filmverleih GmbH / Jay Maidment
    Laut BoxOfficeMojo spülte der Magier-Thriller „Die Unfassbaren - Now You See Me“ von 2013 rund 352 Millionen US-Dollar in die weltweiten Kinokassen, die Fortsetzung „Die Unfassbaren 2“ (2016) zog mit 335 Millionen Dollar beinahe gleich. Schnell war ein weiterer Teil der Reihe mit u. a. Jesse Eisenberg und Mark Ruffalo beschlossen, bei „Die Unfassbaren 3“ soll wie auch schon beim zweiten Film Jon M. Chu („G.I. Joe 2: Die Abrechnung“) die Regie übernehmen. Und nun sind laut Deadline auch Drehbuchautoren an Bord: Neil Widener und Gavin James feilen am Skript. Die Newcomer wurden auch schon für das Drehbuch zu „San Andreas 2“ verpflichtet.

    Deadline will von seinen Quellen erfahren haben, dass die meisten Darsteller für die Fortsetzung zurückkehren sollen, bestätigt ist dies allerdings noch nicht. Im ersten Teil bestand die Zauberer-Truppe „Die vier Reiter“ aus Jesse Eisenberg, Isla Fisher, Woody Harrelson und Dave Franco, im zweiten Teil wurde Fisher durch Lizzy Caplan ersetzt. Auch in „Die Unfassbaren 3“ sollen sie dann wieder unter Einsatz spektakulärer Tricks auf Raubzug gehen.

    Neben „Die Unfassbaren 3“ ist außerdem auch noch ein „Now You See Me“-Spin-off in Arbeit, das mit chinesischen Hauptdarstellern komplett auf den chinesischen Markt ausgerichtet sein wird, in dem die Filme überaus gut aufgenommen wurden.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Pandaros
      Ich finde es toll, dass ein neuer Film erscheint. Der zweite Film (Nysm2) hat leider nicht mehr viel mit Magie zu tun, eher mit Revanche. Es wäre toll, wenn der dritte Film wieder mehr in die Magie geht.
    • MarvelFan
      Und ich dachte die sollten nicht zurückkommen (laut einer anderen News)? Deshalb freut es mich umso mehr :D
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, tot Trailer DF
    Gesponsert
    Gelobt sei Gott Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    The Empire Strikes Door Trailer OV
    Hustlers Trailer OV
    Attraction 2: Invasion Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Keine Konkurrenz für die Avengers: Neues Superhelden-Universum zerfällt schon vor dem Start
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 17. September 2019
    Keine Konkurrenz für die Avengers: Neues Superhelden-Universum zerfällt schon vor dem Start
    Kommt nach "ES 2" wirklich "ES 3"? Die Macher haben bereits eine Story!
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 17. September 2019
    Kommt nach "ES 2" wirklich "ES 3"? Die Macher haben bereits eine Story!
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top