Mein Konto
    "The Big Bang Theory": "Zurück in die Zukunft"-Veteran Christopher Lloyd schaut als Gaststar bei den Nerds vorbei

    In der mittlerweile fast zehnjährigen Geschichte von „The Big Bang Theory“ haben bereits zahlreiche Stars einen Gastauftritt in der Sitcom absolviert. Nun reiht sich auch „Zurück in die Zukunft“-Star Christopher Lloyd in die illustre Riege ein.

    CBS / justbridge entertainment

    Dass die brillanten Nerds aus „The Big Bang Theory“ um Leonard (Johnny Galecki) und Sheldon (Jim Parsons) riesige Sci-Fi-Fans sind, ist kein Geheimnis. Nur folgerichtig haben sich auch schon zahlreiche Genre-Größen in Gastauftritten in der Sitcom die Ehre gegeben. Wie Variety und Entertainment Weekly nun übereinstimmend berichten, gesellt sich zu diesen demnächst „Zurück in die Zukunft“-Doc Christopher Lloyd, der demnächst obendrein auch als Gaststar in der dritten Staffel von „12 Monkeys“ vorbeischauen wird.

    Auch wenn noch geheim ist, wie Lloyds Auftritt in „Big Bang Theory“ genau aussehen wird, wissen wir immerhin schon, wann dieser stattfinden soll. Schon am 1. Dezember 2016 wird es in der elften Folge der aktuell in den USA laufenden zehnten Staffel so weit sein. Hierzulande können die neuen Episoden schon parallel zu ihrer US-Ausstrahlung über Video-On-Demand-Anbieter wie Amazon erworben werden. Im hiesigen Free-TV neigt sich derweil die Ausstrahlung der neunten Staffel dem Ende entgegen. Zwei „neue“ Folgen zeigt ProSieben noch, bevor erst einmal wieder gänzlich auf Wiederholungen gesetzt wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top