Mein Konto
    Deutsche Trailerpremiere zu "Imperium": Daniel Radcliffe mischt sich als FBI-Agent unter Neo-Nazis

    In „Imperium“ setzt Daniel Radcliffe als Undercover-Ermittler inmitten von fanatischen Extremisten sein Leben aufs Spiel. Wir und der „Harry Potter“-Star höchstpersönlich präsentieren euch nun den deutschen Trailer zum Thriller-Drama.

    Der einfühlsame FBI-Agent Nate Foster (Daniel Radcliffe) wird von seiner ranghöheren Kollegin Angela Zamparo (Toni Collette) rekrutiert, um sich undercover in eine Gruppe von rassistischen White-Supremacy-Extremisten einzuschleusen. Sie hat den Verdacht, dass diese in Washington einen verheerenden Anschlag planen. Trotz seiner fehlenden Erfahrung im Feld lässt sich Nate schließlich auf den heiklen Job ein – und bringt sich damit schon bald in größte Gefahr.

    Imperium“ basiert auf den realen Erfahrungen des Ex-FBI-Agenten Michael German, der auch selbst aktiv in die Entwicklung des Drehbuchs involviert war. Wie ihr in unserer Kritik zum Film nachlesen könnt, ist dabei ein facettenreicher Film mit einem hervorragenden Daniel Radcliffe herausgekommen.

    Hierzulande lief „Imperium“ in diesem Jahr bereits im Rahmen des Fantasy Filmfests. Am 9. Dezember 2016 erscheint der Thriller nun direkt auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top