Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Fragen über Fragen im Trailer zu "Complete Unknown" mit Rachel Weisz und Michael Shannon
    Von Annemarie Havran — 18.11.2016 um 11:00
    facebook Tweet

    Rachel Weisz wagt in „Complete Unknown“ einen kompletten Neuanfang und Michael Shannon kommt damit nicht klar: Hier ist der Trailer mit deutschen Untertiteln zum Mystery-Thriller von Joshua Marston:

    Complete Unknown Trailer OmU
    Der verheiratete Tom (Michael Shannon) hat auf der Party zu seinem Geburtstag nur Augen für eine Frau, und das ist nicht seine Ehefrau: Unter seinen Gästen ist Alice (Rachel Weisz), die Tom von früher kennt, die jedoch vorgibt, ihn nicht zu kennen. Was verbirgt sich hinter dem mysteriösen Verhalten der Frau, die Tom einst so viel bedeutete? Nach der Feier folgt er ihr und stellt fest, dass auch in ihm der Wunsch steckt, seine Identität einfach so über Bord werfen zu können…

    Das Mystery-Drama „Complete Unknown“ von Joshua Marston („Maria voll der Gnade”) wird am 26. Januar 2017 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Beim Spiel mit den Identitäten sind dann u. a. auch noch Kathy Bates („Misery“), Danny Glover („Lethal Weapon“) und Kelly AuCoin („House Of Cards“) mit dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top