Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "T2 Trainspotting": Der Wahnsinn geht weiter im ersten deutschen Trailer zur Kultfilm-Fortsetzung
    Von Annemarie Havran — 23.11.2016 um 16:10
    facebook Tweet

    Und was hast du so getrieben in den letzten 20 Jahren? Das kann sich jeder fragen, der damals „Trainspotting“ gesehen hat und sich nun auf die Fortsetzung „T2 Trainspotting“ freut. Hier ist der erste deutsche Trailer:

    Die neuen Helden aus Danny Boyles „Trainspotting“ sind inzwischen etwas älter geworden: Nach über 20 Jahren finden Renton (Ewan McGregor), Begbie (Robert Carlyle), Sick Boy (Jonny Lee Miller) und Spud (Ewen Bremner) in „T2 Trainspotting“ wieder zusammen und stellen fest, dass sich die Welt zwar ein bisschen weitergedreht hat, viele ihrer Sorgen und Träume aber noch dieselben sind.

    Auch diesmal führt Boyle Regie und tatsächlich basiert die „Trainspotting“-Fortsetzung auch – wenn auch nur lose - auf dem Nachfolgeroman zu „Trainspotting“ von Irvine Welsh – dieser heißt allerdings „Porno“ und wurde bereits 2002 veröffentlicht. Der Film hat ein wenig länger gebraucht: Am 16. Februar 2017 kommt „T2 Trainspotting“ ins Kino, Welsh selbst wird dann wie auch beim Vorgänger in der Rolle des Mikey Forrester zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top