Mein Konto
    "Dance To Death": Im Trailer zur russischen "Panem"- und "Step Up"-Kreuzung gibt’s das Tanzbattle des Todes

    Junge Menschen werden zu einem Tanzturnier gezwungen und wer verliert, wird zu Energie verarbeitet. Ja, richtig gelesen. Das ist die Story von „Dance To Death“ aus Russland. Hier ist der erste Trailer:

    Im Jahr 2070 sind nach einem nuklearen Krieg alle alten Energiequellen wie Öl und Kohle versiegt. Eine neuartige Technologie ermöglicht es zwar, Energie aus dem menschlichen Körper zu gewinnen, aber dafür muss der Mensch sein Leben lassen – übrig bleibt dann nur ein Haufen seiner Asche. Zu dieser Zeit werden in einem Bunker in Moskau junge Menschen zu einem tödlichen Tanzturnier gezwungen. Einer von ihnen ist der junge Kostya (Ivan Zhvakin), der von der Polizei bei einer Razzia geschnappt wurde. Beim Turnier lernt er die Anya (Lukerya Ilyashenko) kennen, die sich freiwillig gemeldet hat und in die er sich verliebt. Aber werden sie das Tanzbattle des Todes überleben?

    Nach aktuellem Stand der Dinge soll „Dance To Death“ von Andrey Volgin am 16. März 2017 erstmalig in Russland zu sehen sein. Über weitere Veröffentlichungstermine im Rest der Welt ist aber noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top