Mein Konto
    Bevor "The Walking Dead" in die Winterpause geht: Der Trailer zum Mid-Season-Finale

    Am 11. Dezember 2016 flimmert die achte Episode der aktuellen siebten Staffel von „The Walking Dead“ über die Mattscheibe – und dann ist erst mal Pause. Wir zeigen euch den Trailer zur neuen Folge.

    Wie es inzwischen im Serienbereich fast schon Sitte ist, teilt sich auch die siebte Staffel von „The Walking Dead“ in zwei Hälften auf. Am kommenden Sonntag, den 11. Dezember 2016 wird die achte Episode ausgestrahlt und damit die Halbzeit eingeläutet – die restlichen acht Folgen gibt es dann, nach den bisherigen Erfahrungswerten, vermutlich ab Februar 2017 zu sehen.

    Ob in der achten Folge mit dem Titel „Hearts Still Beating“ (deutscher Titel: „Exodus“) näher darauf eingegangen wird, wer das ominöse Schild, vor dem Rick (Andrew Lincoln) in Episode sieben steht, geschrieben hat, bleibt abzuwarten. Weil das recht dicht beschriebene Schild in der Folge nur einen kurzen Moment zu sehen war, haben wir es für euch noch einmal genauer unter die Lupe genommen und den Text übersetzt. Achtung, Spoiler!

    „Mein Name ist Leslie William Stanton und ich bin bewaffnet mit einer Ruger 10/22 (guter Schütze: kann ein Ziel aus mehr als 70 Yards Entfernung treffen), einer ARS 157 (Ich verarsche euch nicht!), einer AK-47, Granaten (stellt mich ruhig auf die Probe) und verschiedenen Handfeuerwaffen und antiken Gewehren (Sammler/Liebhaber). Es war nicht klug von euch, nicht auf das erste Schild zu hören. Ihr wurdet gewarnt. Ich werde nicht zögern, mein Heim zu verteidigen, mein Essen, meine Vorräte, meine Munition… Die einzige Möglichkeit, warum ihr das überhaupt lesen könnt, ohne schon erschossen worden zu sein, ist, dass ich tot bin. Lasst es drauf ankommen, Arschlöcher.“

    Das nicht ganz so charmante Schild seht ihr auch noch einmal in unserem Episoden-Recap zu Folge sieben:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top