Mein Konto
    "The Hateful 8"-Star Walton Goggins soll Bösewicht im "Tomb Raider"-Reboot mit Alicia Vikander spielen

    Alicia Vikander schlüpft nach Angelina Jolie in die ikonische Rolle der Archäologin Lara Croft. Nun steht fest, wer ihr in dem „Tomb Raider“-Reboot das Leben schwer machen soll: Walton Goggins („The Hateful 8“) soll den Bösewicht mimen.

    2015 The Weinstein Company. All Rights Reserved.

    Walton Goggins befindet sich laut übereinstimmenden Berichten von The Hollywood Reporter und Variety in finalen Verhandlungen für den Gegenspieler-Part in der „Tomb Raider“-Neuauflage mit Oscarpreisträgerin Alicia Vikander („The Danish Girl“) als Lara Croft.

    Die junge Archäologin macht sich auf dem Weg, um ihren Vater zu finden. Dabei weiß sie nicht, ob er überhaupt noch lebt. Der Neuanfang ihrer Geschichte wird dabei auf dem 2013 erschienenen „Tomb Raider“-Videospiel basieren.

    Goggins soll bei Vertragsabschluss den Bösewicht geben. Wie genau dieser Part aussieht, ist noch nicht bekannt. Der „Justified“- und „The Shield“-Star spielte in Quentin Tarantinos „The Hateful 8“ mit und ist in der HBO-Serie „Vice Principals“ sowie der 2017 kommenden Mini-Serie „Six“ dabei.

    Die Neuauflage des norwegischen Regisseurs Roar Uthaug („The Wave - Die Todeswelle“) nach einem Drehbuch von Geneva Robertson-Dworet läuft am 16. März 2018 in den US-Kinos an, einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top