Mein Konto
    "Lady Macbeth": Erster düsterer Trailer zum Historien-Thriller

    William Oldroyd konnte mit seinem Spielfilm-Regiedebüt „Lady Macbeth“ bereits zahlreiche Kritiker bei Festival-Vorführungen überzeugen. Hier ist der erste Trailer zum Historien-Thriller mit Florence Pugh.

    Basierend auf Nikolai Semjonowitsch Leskows Novelle „Die Lady Macbeth von Mzensk“ wird Katherine (Florence Pugh) in „Lady Macbeth“ im Viktorianischen England mit einem älteren und herrschsüchtigen Mann verheiratet. Unterdrückt und missbraucht beginnt sie eine Affäre mit einem seiner Mitarbeiter und schmiedet einen Plan, um ihren Ehemann loszuwerden.

    Der Historien-Thriller feierte bereits im September 2016 beim Filmfestival in Toronto Premiere und startet im Juni 2017 in den US-Kinos. Ein deutscher Starttermin steht derzeit noch aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top