Mein Konto
    "Baywatch": Dwayne Johnson, Zac Efron und einige Bikini-Schönheiten im ersten Trailer zur Kino-Adaption des TV-Kults

    Lebensretter und Bademeister Mitch Buchanan ist zurück. Im ersten Teaser-Trailer zu „Baywatch“ tritt Dwayne Johnson in die Fußstapfen von David Hasselhoff und muss sich mit Zac Efron herumschlagen.

    Mitch Buchanan (Dwayne Johnson) führt ein Rettungsschwimmerteam an, dem nur die Besten der Besten angehören. Doch weil es am nötigen Geld fehlt, braucht man ein öffentlichkeitswirksames Mitglied. Also muss Mitch Ex-Sportstar Matt Brody (Zac Efron) aufnehmen. Doch er hält wenig von dem verantwortungslosen Draufgänger. Bald müssen sie sich aber zusammenraufen, denn sie decken eine kriminelle Verschwörung auf, die ihren Strand bedroht.

    Die Action-Komödie „Baywatch“ von Seth Gordon („Kill The Boss“) kommt am 11. Mai 2017 in die Kinos. Unter anderem Alexandra Daddario („True Detective“), Priyanka Chopra („Quantico“), Ilfenesh Hadera („Billions“) sowie Model Kelly Rohrbach gehören zur weiteren Besetzung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top