Mein Konto
    Erster Trailer zu "Journey To China: The Mystery Of Iron Mask" mit Arnold Schwarzenegger und Jackie Chan

    Nach „Fürst der Dämonen“ erlebt Kartenzeichner Jonathan Green (Jason Flemyng) in „Journey To China: The Mystery Of Iron Mask“ ein neues Abenteuer. Nun gibt es aus Russland den ersten Teaser-Trailer:

    2015 erschien die russische Fantasy-Produktion „Fürst der Dämonen“ (Originaltitel: „Viy“) in Deutschland auf DVD. Vor einiger Zeit wurde dann bekannt, dass Dank zusätzlicher Finanzierung aus China ein Sequel entstehen soll. Dabei hieß es eine Zeit lang, dass unter anderem Jason Statham und Steven Seagal in der Fortsetzung neben Jackie Chan mitmischen. Nur letzterer ist aber bei dem nun als „Journey To China: The Mystery Of Iron Mask“ betitelten Projekt dabei, dafür kam zwischenzeitlich sogar Arnold Schwarzenegger an Bord und auch Rutger Hauer ist mit von der Partie.

    Die Hauptrolle bekleidet aber wieder Jason Flemyng. Der unter anderem auch aus „Bube, Dame, König, grAs“, „Snatch“ oder „Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman“ bekannte Brite spielt wieder Kartenzeichner Jonathan Green. Der bekommt von Zar Peter dem Großen den Auftrag den Osten des russischen Reichs aufzuzeichnen. Seine Reise führt ihn bald noch weiter nach Osten: In China lernt er eine Prinzessin kennen und trifft auf tödliche Martial-Arts-Meister und bizarre Kreaturen.

    Weil Arnold Schwarzenegger und Jackie Chan im ersten russischen Teaser-Trailer noch nicht zu erspähen sind (obwohl man ja meinen würde, man bewirbt einen Film auch mit den größten Namen), gibt es via ScreenAnarchy immerhin ein Szenenbild des Duos:

    Russian Film Group Corporation
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top