Mein Konto
    Wenn Helden die Seiten wechseln: Neues Poster zu "Transformers 5: The Last Knight"

    Der erste Teaser-Trailer zu „Transformers: The Last Knight“ deutete bereits an, dass Optimus Prime womöglich dieses Mal nicht an der Seite der Menschen kämpft. Das neue Poster verstärkt diesen Eindruck…

    Paramount Pictures

    In „Transformers: The Last Knight“ kehrt Optimus Prime auf die Erde zurück, denn dort findet sich ein Artefakt, mit dem es ihm möglich sein könnte, seine Welt zu retten. Doch scheinbar führt dies auch zu einem Zwist mit den Menschen. Im ersten Teaser-Trailer wird so bereits ein Kampf von Optimus Prime gegen Bumblebee und Cade Yaeger (Mark Wahlberg) angedeutet. Im neuen Poster gibt es nun eine klare Aufforderung:

    Wir sollen unsere Helden überdenken. Weil Optimus Prime nun keiner mehr ist? Im Hintergrund des einstigen Kämpfers für unseren Planeten gibt es viel Zerstörung und was liegt da zu seinen Füßen? Ist das ein Teil von Bumblebee? Hat er seinen einstigen Protegé besiegt?

    Das erfahren wir wohl spätestens ab dem 22. Juni 2017. Dann startet „Transformers 5“ in den deutschen Kinos. Regie führte erneut Michael Bay.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top