Mein Konto
    Martin Scorsese wäre stolz: Im Trailer zu "Daddy" ballert sich ein Gangster an die politische Spitze

    Wahre Macht übt man nicht auf der Straße aus, sondern in der Politik und so ebnet sich im ersten Trailer zu „Daddy“ die Hauptfigur ihren Weg nach oben - auf Kosten vieler Leben.

    Nach einer wahren Geschichte: In den 1970er und 80er Jahren ist Arun Gawli (Arjun Rampal) ein gefährlicher Gangster. Doch als die Polizei seinen Machenschaften ein Ende setzt, verlagert er einfach seine Wirkungsstätte von der Straße in die Politik, wo er schon bald große Erfolge feiern kann, und das trotz seiner kriminellen Vorgeschichte. Oder ist sie vielleicht doch der heimliche Grund für seine Karriere?

    Vier Jahre lang hat Regisseur Ashim Ahluwalia keinen Film inszeniert, aber nun meldet er sich mit „Daddy“ zurück. Dabei stand Hauptdarsteller Rampal dem Filmemacher als Produzent und Co-Autor tatkräftig zur Seite. 2017 soll die zweifelhafte politische Karriere auf der großen Leinwand zu sehen sein, aber ob auch Kinobesucher in Deutschland in den Genuss kommen werden, bleibt noch abzuwarten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top