Mein Konto
    Neuer Trailer zu "Kung Fu Yoga": Jackie Chan auf den Spuren von Indiana Jones

    Im Action-Abenteuer „Kung Fu Yoga“ begibt sich Martial-Arts-Ikone Jackie Chan auf die Suche nach einem sagenumwobenen Schatz. Nun wurde ein neuer Trailer zur aufwändigen chinesisch-indischen Koproduktion veröffentlicht.

    Der renommierte chinesische Archäologie-Professor Jack (Jackie Chan) tut sich mit der indischen Professorin Ashmita (Disha Patani) zusammen, um in Tibet einen verschollenen Schatz aufzuspüren. In einer Eishöhle stoßen sie auf die Überreste einer königlichen Armee, die einst zusammen mit dem Schatz verschwunden ist. Doch gerade als sie damit ihrem Ziel einen Schritt näher gekommen sind, werden sie von den Männern des skrupellosen Randall (Sonu Sood) angegriffen, der es ebenfalls auf den Schatz abgesehen hat. Jack und Ashmita können sich zwar aus deren Fängen befreien, doch beginnt daraufhin ein Wettlauf gegen die zeit.

    Für die Realisierung von „Kung Fu Yoga“ haben Filmfirmen aus Indien und China tief in die Tasche gegriffen. Variety zufolge belief sich das Produktionsbudget der Action-Komödie auf stolze 65 Millionen Dollar. In die chinesischen Kinos kommt der neueste Film von „Rumble In The Bronx“-Regisseur Stanley Tong am 28. Januar 2017. Wann und auf welchem Wege er es auch nach Deutschland schafft, ist bislang noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top