Mein Konto
    Neuer Trailer zu "A Cure For Wellness": Niemand verlässt das Horror-Spa des Todes

    In dem Schweizer Spa, das ein junger Angestellter (Dane DeHaan) besucht, gibt es alles Mögliche, nur ganz bestimmt keine Heilung. Doch die Betreiber sehen das anders. Hier ist der neue, lange Trailer zu „A Cure For Wellness“:

    Gore Verbinski hat zwar auch schon spaßige Blockbuster wie „Fluch der Karibik“ und „Rango“ inszeniert – aber wer den 4,5-Sterne-Horrorfilm „Ring“ mit Naomi Watts gesehen hat, weiß, dass Verbinski sich auch ordentlich aufs Gruseln versteht. Und diese inszenatorische Seite fährt er nun auch für seinen neuen Horror-Thriller „A Cure For Wellness“ auf, der am 23. Februar 2017 ins Kino kommt:

    Nachdem das Management einer Firma beunruhigende Briefe von seinem Chef bekommt, der bereits seit einer ganzen Weile in einem Schweizer Luxus-Spa residiert, wird ein junger Angestellter (Dane DeHaan) entsandt, um seinen Vorgesetzten zurückzuholen. Doch dort angekommen, wollen ihm die Ärzte gleich auch eine Kur verordnen, denn angeblich leide er an derselben seltsamen Krankheit wie alle Gäste des Hotels. Doch die angeblichen Heilmethoden scheinen alles nur noch schlimmer zu machen...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top