Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Broadchurch": Erster Teaser zur dritten Staffel mit David Tennant und Olivia Colman
    Von Nina Becker — 28.12.2016 um 13:24
    facebook Tweet

    Die Polizisten Alec Hardy und Ellie Miller sind zurück im verschlafenen Städtchen Broadchurch und kümmern sich in der dritten Staffel um einen neuen Fall. Heute haben wir den ersten Teaser für euch.

    „Wir haben eine letzte Geschichte zu erzählen“, erklärte „Broadchurch“-Erfinder Chris Chibnall im April 2016 in einem Interview mit radiotimes.com. Damit kündigte er nicht nur die dritte Staffel der Krimiserie an, sondern auch deren Ende. Nach ihrem dritten Einsatz wird es mit den beiden Polizisten Alec Hardy (David Tennant) und Ellie Miller (Olivia Colman) nämlich kein Wiedersehen geben. Wie die Handlung der letzten Staffel im Detail allerdings aussieht, bleibt weiterhin ein Geheimnis. Auch der erste Teaser verrät uns noch nicht, um welchen Fall sich die beiden Ermittler dieses Mal kümmern werden.

    Dass es ein Wiedersehen mit Arthur Darvill, Andrew Buchan, Jodie Whittaker, Carolyn Pickles und Adam Wilson, den bereits bekannten Darstellern aus den ersten zwei Staffeln, geben wird, hat Serienschöpfer Chibnall bereits verraten. Und auch im Mini-Teaser erkennen wir zahlreiche Gesichter wieder. Neu im Cast sind Julie Hesmondhalgh („Happy Valley“), Sarah Parish („Liebe braucht keine Ferien“), Georgina Campbell („Tripped“), Mark Bazeley („Das Bourne Ultimatum“) und Charlie Higson („The Fast Show“).

    Wann genau die dritte Staffel von „Broadchurch“ im Fernsehen laufen wird, ist noch nicht bekannt. Die zweite Staffel der britischen Serie ist seit dem 28. April 2016 auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top