Mein Konto
    "Plötzlich Papa": Exklusives Featurette zur neuen Komödie mit "Ziemlich beste Freunde"-Star Omar Sy

    Am 5. Januar 2017 startet mit „Plötzlich Papa“ der neueste Komödien-Hit aus Frankreich mit „Ziemlich beste Freunde“-Star Omar Sy. Mit einem exklusiven Featurette bekommt ihr schon einmal einen Einblick in den Film.

    Omar Sy spielt in „Plötzlich Papa“ den feierwütigen Samuel, dessen Leben nur aus Party und One-Night-Stands besteht. Als plötzlich Kristin (Clémence Poésy) vor seine Tür steht, ein Baby bei ihm abliefert, das angeblich seins ist, und sich wieder aus dem Staub macht, ist er erst einmal überfordert. Er reist Kristin nach London nach, um das Kind zurückzugeben, doch strandet bald ohne Pass in der englischen Hauptstadt. Acht Jahre später lebt er fest dort, ist durch einen Zufall Stuntman bei einer erfolgreichen Action-Serie geworden und liebt seine Tochter Gloria (Gloria Colston) über alles. Ihr gemeinsames Leben ist ein einziger großer Spaß, den Samuel aber auch aufrechterhält, weil er Gloria erzählt, dass ihre Mutter als Geheimagentin durch die Welt reist. Doch dann steht Kristin vor der Tür und entscheidet bald: Sie will ihr Kind zurück…

    Plötzlich Papa“ läuft ab dem 5. Januar 2017 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top