Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Plötzlich Papa!": Deutscher Trailer zur Komödie mit "Ziemlich beste Freunde"-Star Omar Sy
    Von Annemarie Havran — 24.11.2016 um 18:58
    facebook Tweet

    In der französischen Tragikomödie „Plötzlich Papa!“ ist der Titel Programm. Omar Sy spielt einen Lebemann, bei dem plötzlich ein Baby abgegeben wird – sein eigenes! Hier ist der erste deutsche Trailer:

    Samuel (Omar Sy) lebt im sonnigen Südfrankreich, genießt sein Single-Dasein und lässt nichts anbrennen. Als eines Tages eine seiner früheren Eroberungen mit einem Baby auf seiner Matte steht, das von ihm sein soll, ist er alles andere begeistert – erst recht, als die Frau verschwindet und die kleine Gloria einfach bei ihm lässt. Empört reist er Glorias Mutter Kristin (Clémence Poésy) nach London nach, kann sie jedoch nicht ausfindig machen. Acht Jahre später sind er und die quirlige Gloria (Gloria Colston) ein eingespieltes Team und Samuel kann sich gar nicht mehr vorstellen, wie sein Leben war, bevor er zum alleinerziehenden Vater wurde. Doch nun taucht Kristin wieder auf der Bildfläche auf und will ihr Kind zurück…

    Wie die Geschichte von Samuel und seiner kleinen Tochter ausgeht, kann man ab dem 5. Januar 2017 erfahren, wenn „Plötzlich Papa!“ in den Kinos zu sehen ist. Regie bei der französischen Tragikomödie führte Hugo Gélin („Comme des frères“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top