Mein Konto
    So klingt Emma Watson nun wirklich in "Die Schöne und das Biest": Offizieller Clip mit Gesangsprobe

    Der kurze Clip, den es am gestrigen 30. Dezember 2016 aus „Die Schöne und das Biest“ zu hören gab, war etwas blechern, aber nun haben wir 33 glockenklare Sekunden für euch, die bestätigen, dass es sich wirklich um Emma Watsons Singstimme handelte.

    Walt Disney Pictures

    Wie im animierten Disney-Klassiker „Die Schöne und das Biest“ wird es auch in der Realverfilmung mit Emma Watson, Dan Stevens und Luke Evans Gesang zu hören geben. Erst kürzlich veröffentlichte ein Fan eine ganz kurze Aufnahme im Internet, die den nicht ganz lupenreinen Gesang einer Belle-Puppe zu „Die Schöne und das Biest“ abspielte. Zu vermuten war, dass Emma Watson zu hören ist, wie sie den Titel „Something There“ singt. Nun zog Disney blitzschnell nach und veröffentlichte einen offiziellen Clip, in dem 33 Sekunden aus dem Song zu hören sind.

    Mehr von Emma Watsons Gesang gibt es dann ab dem 16. März 2017 im Kino. Spätestens dann dürften wir auch hören, wie beispielsweise Ewan McGregor als Kerzenständer Lumière den Disney-Klassiker „Sei hier Gast“ schmettert. Inszeniert wird „Die Schöne und das Biest“ von Bill Condon („Mr. Holmes“), als weitere Darsteller sind u. a. auch noch Luke Evans, Dan Stevens, Emma Thompson, Kevin Kline, Ian McKellen, Gugu Mbatha-Raw und Josh Gad mit dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top