Mein Konto
    "Grey's Anatomy": Fortsetzungsepisode zu "Japril: The Movie" ist abgedreht

    In der zwölften Staffel „Grey’s Anatomy“ widmete sich eine Episode ausschließlich der Beziehung zwischen Jackson und April. Fans betitelten sie „Japril: The Movie“. Darstellerin Sarah Drew bestätigt nun Teil zwei.

    ABC

    Achtung, Spoiler!

    Gewissermaßen war es die Red Wedding des „Grey’s Anatomy“-Kosmos: Episode elf der zwölften Staffel der Krankenhausserie. Jackson (Jesse Williams) überreicht April (Sarah Drew) die Scheidungspapiere. Daraufhin erinnert sie sich an die gemeinsame Zeit zurück und die Folge drückt in exzessiven Rückblenden auf die Tränendrüse. Am Ende stehen die unterschriebenen Scheidungspapiere und eine Schwangerschaft Aprils. Leidenschaftliche Fan-Reaktionen suchten das Internet heim und die eigentlich „Unbreak My Heart“ benannte Episode bekam den inoffiziellen Titel „Japril: The Movie“.

    Sarah Drew eröffnete nun TVLine, dass die aktuell laufende Staffel 13 der Serie mit einer Quasi-Fortsetzung aufwartet. Die entsprechende Episode ist bereits abgedreht und soll im März 2017 ausgestrahlt werden. Allerdings wird „Japril: The Sequel“ ganz anders werden als Teil eins, meint die Schauspielerin: „‚Japril: The Movie‘ war jung, jugendlich, schnell, wir sind durch die Zeit gereist. Diesmal gibt es mehr Licht und Hoffnung, es ist viel erwachsener und ruhiger, leise und intim. Wir sind stolz darauf.“

    Für einen Fall verschlägt es die beiden Ärzte nach Montana. Auf engem Raum sind sie dort gezwungen, sich mit dem aktuellen Stand ihrer Beziehung auseinanderzusetzen. „Es ist ein wirklich cooler Wendepunkt in ihrer Beziehung“, weiß Drew. 

    Wann wir die 13. „Grey’s Anatomy“-Staffel auch in Deutschland zu Gesicht bekommen, ist noch nicht bekannt. Als wahrscheinlich gilt aber eine Ausstrahlung ab Frühjahr 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top