Mein FILMSTARTS
    Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte
    Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte
    In Produktion
    läuft seit 2005 / 42min / Drama, Arzt
    Originaltitel Grey's Anatomy
    Mit Ellen Pompeo, Justin Chambers, Patrick Dempsey
    Produktionsland USA
    Zum Trailer DVD
    User-Wertung
    3,8 934 Wertungen - 10 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Meredith Grey (Ellen Pompeo) ist frischgebackene Assistenzärztin am renommierten Seattle Grace Hospital. Doch schon ihr erster Tag erweist sich als harte Bewährungsprobe. So muss sie zunächst feststellen, dass es sich bei Derek Shepherd (Patrick Dempsey), neben dem sie nach einem alkoholreichen Kennenlernen in einer Bar am Morgen aufgewacht ist, um ihren neuen Chef handelt. Aber auch ansonsten hält der Krankenhausalltag jede Menge Strapazen bereit. Die Sorgen der Arbeit kann sie aber immerhin mit den ebenfalls neuen Arzt-Anwärtern Cristina Yang (Sandra Oh), Izzie Stevens (Katherine Heigl), George O’Malley (T.R. Knight) und Alex Karev (Justin Chambers) teilen, mit denen sie unter Anleitung der erfahrenen Mediziner Dr. Miranda Bailey (Chandra Wilson) und Dr. Preston Burke (Isaiah Washington) ihre Ausbildung in der Chirurgie absolviert. Allerdings hält auch ihr kompliziertes Privatleben Meredith und ihre Kollegen gehörig auf Trab.
    17
    Staffeln
    332
    Episoden
    768
    Fans
    Zur Staffel 16
    Ellen Pompeo
    Rolle: Dr Meredith Grey
    Justin Chambers
    Rolle: Dr Alex Karev
    Chandra Wilson
    Rolle: Dr Miranda Bailey
    James Pickens Jr.
    Rolle: Dr Richard Webber
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - staffel 15 Trailer (2) OV 0:30
    Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - staffel 15 Trailer (2) OV
    Trailer zur "Grey's Anatomy"-Folge, in der das "Station 19"-Spin-off vorbereitet wird 0:30
    Trailer zur "Grey's Anatomy"-Folge, in der das "Station 19"-Spin-off vorbereitet wird
    Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - A 300th Episode Tribute 5:15
    Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - A 300th Episode Tribute
    Zeige die neuesten Videos
    Im Oktober kommt es zu einer "Charmed"-Reunion
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 17. September 2019

    Im Oktober kommt es zu einer "Charmed"-Reunion

    Neu bei Amazon Prime im September: Ein Monat voller Meisterwerke
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Freitag, 23. August 2019

    Neu bei Amazon Prime im September: Ein Monat voller Meisterwerke

    Amazon hat bekannt gegeben, welche Titel im September 2019 zum hauseigenen Streamingdienst Prime Video kommen. Der Monat...
    "Grey's Anatomy": So anders sollte Merediths (Liebes-)Geschichte eigentlich verlaufen!
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 5. Juni 2019

    "Grey's Anatomy": So anders sollte Merediths (Liebes-)Geschichte eigentlich verlaufen!

    Arme Meredith Grey! Da hatte man in Staffel 14 von „Grey’s Anatomy“ eine neue Liebe für sie parat und dann wurde sie einfach...
    Darum kommt "Grey's Anatomy" bei ProSieben heute später
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 29. Mai 2019

    Darum kommt "Grey's Anatomy" bei ProSieben heute später

    Der angestammte Sendeplatz von „Grey's Anatomy“ ist Mittwochs um 20:15 Uhr auf ProSieben. Doch heute kommt die Krankenhaus-Serie...
    "Grey's Anatomy": So anders soll es in Staffel 16 weitergehen
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 15. Mai 2019

    "Grey's Anatomy": So anders soll es in Staffel 16 weitergehen

    Im Herbst geht „Grey’s Anatomy“ bereits in die 16. Staffel. Und wie nun bekannt wurde, wird die anders als alle zuvor – es...
    110 News zu dieser Serie

    User-Kritiken

    Smilin P.
    Smilin P.

    User folgen 1 Follower Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 7. November 2016
    Auch nach so vielen Jahren und Staffeln verliert die Serie nicht an Spannung und Interesse. Es wird nicht langweilig. Ich freue mich auf weitere Staffeln und viele neue Geschichten.
    Julia Bsc
    Julia Bsc

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 19. September 2016
    Grey's Anatomy ist einfach in allen Dingen eine perfekte Serie! Spannend, lustig, traurig & alle Charaktere sind auf ihre eigene Art super. Auch wenn mal sehr wichtige und schöne Charaktere sterben, was auch jedes Mal sehr traurig ist, wird der danach aufgehoben und die Serie ist weiterhin toll. Wer es noch nicht gesehen hat, sollte es unbedingt tun. Und auch auf jeden Fall von der 1. Staffel bis zur Aktuellsten.
    Janine M.
    Janine M.

    User folgen 1 Follower Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 5. Oktober 2013
    Diese serie ist einfach der hamma. Es gibt immer irgenwelche spannenden Momente. Es gibt aber auch die Momente wo man denkt das war klar das das passiert. Ich kenne jede Folge von Grey's Anatomy(ja auch die komplette 9. Staffel und den anfang der 10. Staffel) Weil ich echt süchtig nach dieser Serie bin.. ich hab die acht Staffeln die in Deutschland als dvd rausgekommen sind gekauft und ich kenne sie fast alle auswendig. Ich hoffe, dass es so ...
    Mehr erfahren
    Dalallala
    Dalallala

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 24. Juni 2019
    Einzigartig nach so vielen jahren noch erneuerungen aufweisen zu können respekt ......100 zeichen.......
    Marc S.
    Marc S.

    User folgen 1 Follower Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 22. April 2012
    Bin ja sonst nicht so ein Serien Fan, aber diese hat es mir wirklich angetan. Alle Folgen bis jetzt gesehen.
    10 User-Kritiken

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Die Reaktion der Fans

    • Monika P.
      Meine Lieblingsserie ist einfach super, kann man immer anschauen und zu jeder ZeitWird Zeit, dass die neuen Folgen im TV wieder kommen!!! Mlg MonikaPrivat
    Kommentare anzeigen
    Back to Top