Mein Konto
    Böses Foul! Der Honest Trailer zu "Space Jam" mit Michael Jordan entlarvt wüste Regelverstöße

    Auch nach über 20 Jahren ist „Space Jam“ ein populärer Film, mit dem viele Kinogänger Erinnerungen an die eigene Kindheit verbinden. Dass aber eigentlich nur die Musik gut war, das zeigt der neue Honest Trailer auf.

    „I Believe I Can Fly“ – dem Soundtrack zum 1996er Hitfilm „Space Jam“ haben wir diesen Ohrwurm von R. Kelly zu verdanken, doch geht es nach den Screen Junkies und ihrem neuen Honest Trailer, ist die Musik auch schon das Beste an dem Film. Der Familienspaß von Joe Pytka vereint den ehemaligen Basketballprofi Michael Jordan mit den Looney Tunes um Bugs Bunny und mit dem Erwerb der Rechte soll es für die Filmemacher anschließend nur noch „Moneytime!“ geheißen haben. Und warum heißt der Film nochmal „Space Jam“, wo er doch (fast) gar nicht im Weltall spielt?

    Fans von Basketball und den Trickfilmfiguren von Warner dürfen übrigens weiterhin auf eine Fortsetzung hoffen, wenngleich man seinen Optimismus etwas zurückschrauben sollte. Zumindest soll mit Justin Lin ein fähiger Regisseur einen neuen Teil inszenieren, in dem Superstar Lebron James in die Fußstapfen von Jordan treten soll – wenn auch sein Vorgänger lieber jemand anderen in der Hauptrolle sehen würde.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top