Mein Konto
    Neuer deutscher Trailer zu "Baywatch": Dwayne Johnson und Zac Efron planschen und posen

    Wer Rettungsschwimmer unter Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) sein will, muss auch an Land ein Ass sein: Im Kinofilm zum TV-Kult bekommt es das „Baywatch“-Team mit Drogengeschäften und Mord zu tun – hier ist der neue deutsche Trailer:

    Rettungsschwimmer Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) bekommt einen Neuzugang ins Team, der jünger ist als er, mindestens so viele Muskeln hat und auch noch die Autorität des Anführers in Frage stellt: Matt Brody (Zac Efron), der aus dem Olympiateam der Schwimmer verbannt und als PR-Maßnahme zu den Bademeistern geschickt wurde. Ob sich die beiden zusammenraufen, wenn es gegen die skrupellose Victoria Leeds (Priyanka Chopra) geht, die das Strandparadies durch Drogendeals und Mord gefährdet?

    Alexandra Daddario spielt Summer, die sich in Matt verknallt, Jon Bass spielt den tollpatschigen Ronnie, der bei C.J. (Kelly Rohrbach) landen will – sie alle plus Serien-Bademeister David Hasselhoff gibt’s ab 1. Juni 2017 im Kino, dann läuft „Baywatch“ von Seth Gordon („Kill The Boss“) an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top