Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nur hässliche Personen können zusammen sein im Honest-Trailer zu "Shrek"
    Von Annemarie Havran — 01.02.2017 um 13:15
    facebook Tweet

    Der Honest-Trailer zu „Shrek“ ist wieder mal sehr lehrreich: Wahre Liebe verwandelt dich in ein Monster, nur hässliche Personen können zusammen sein und über kleine Menschen soll man sich lustig machen.

    Bei den Screen Junkies muss diesmal „Shrek“ dran glauben: Im Honest-Trailer wird aus der harmlosen Komödie für die ganze Familie ein Film mit fragwürdigen Botschaften und einem überstrapazierten 90er-Jahre-Hit.

    Doch das „Shrek“-Franchise hat all das überlebt und wird nun voraussichtlich in seine fünfte Runde gehen. Mit „Austin Powers“-Schreiber Michael McCullers soll nämlich bereits ein Drehbuchautor für „Shrek 5“ an Bord sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top