Mein Konto
    Neuer Rekord für "The Walking Dead": Der coolste Zombie-Kill aller Zeiten ist auch der größte

    Was Rick (Andrew Lincoln) und Michonne (Danai Gurira) in der neuen Folge „The Walking Dead“ mit einer Zombiehorde veranstalten, sorgte für einen morbiden Rekord…

    Gene Page/AMC

    Achtung, Spoiler zur neunten Folge der siebten Staffel „The Walking Dead“!

    Die neue Folge „The Walking Dead“ heißt „Der Stein in der Straße“ und die Straße bleibt vor allem als Zombiemassengrab in Erinnerung – nachdem Rick (Andrew Lincoln) und Michonne (Danai Gurira) eine Horde Untoter zerschneiden, indem sie sich in zwei Autos setzen, zwischen denen ein Draht gespannt ist, und synchron aufs Pedal treten. Das Paar erledigte mehr als 300 Zombies, hält damit den Rekord für die meisten gemetzelten Untoten und verweist Glenn auf Platz zwei, der in der fünften Staffel 50 Walker killte, ebenfalls mit dem Auto.

    Die Zahlen stammen von der Webseite The Walking Dead Story Sync (via UPROXX), wo sie begleitend zur Ausstrahlung veröffentlicht wurden. Wie Comicbook.com schreibt, kennen aber nicht mal die Macher um Showrunner Scott Gimple die genaue Opferzahl.

    Im exklusiven Interview mit dem Ausführenden Produzenten und Episodenregisseur Greg Nicotero brachte Comicbook.com in Erfahrung, dass die Idee zum denkwürdigen Moment erst am Set kam. „So hatten wir eine großartige Möglichkeit, Rick und Michonne etwas gemeinsam machen zu lassen.“

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top