Mein Konto
    "Tales From The Crypt": Erster Trailer zu M. Night Shyamalans Horror-Reboot sorgt für aufgestellte Nackenhaare

    Gerade noch eroberte M. Night Shyamalan mit „Split“ die Kinokassen, da kommt ein erster Trailer zu seinem neuen TV-Projekt „Tales From The Crypt“ um die Ecke, der einem das Blut in den Adern gefrieren lässt.

    „Tales From The Crypt“ („Geschichten aus der Gruft“ in Deutschland) war eine US-Horrorserie, die von 1989 bis 1996 ausgestrahlt wurde. Insgesamt wurden sieben Staffeln und 93 Folgen produziert, die zum großen Teil auf den gleichnamigen Comics aus den 50er Jahren basierten. Über 20 Jahre später ist es nun an der Zeit, die gruseligen Geschichten zu entstauben und im neuen Gewand auf eine neue Generation blutdürstiger Horrorfans loszulassen und kein Geringerer als M. Night Shyamalan, der jüngst mit „Split“ einen enormen Hit an den Kinokassen landen konnte, wird das Projekt als Moderator und Kurator betreuen. Via Bloody Disgusting erreicht uns nun ein erster Trailer.

    Das „Tales From The Crypt“-Reboot soll noch in diesem Jahr beim Sender TNT an den Start gehen und zunächst zehn Episoden umfassen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top